cotton-swabs-1630618__340

Wattestäbchen wiederverwenden

Seit einiger Zeit gibt es bei uns keine Wattestächen mehr, ich war die letzte die sie noch verwendet hat, zwar die plastikfreien, aber Müll ist Müll.

Durch Zufall bin ich auf die Silikonwattestäbchen Lastswab, ein Start-up Unternehmen aus Kopenhagen, gestolpert und war begeistert.

Zwar hatte ich meine Zweifel ob sie genauso gut funktionieren, um meine Schminkfehler zu korrigieren😊 aber ich hab sie trotzdem bestellt.

Da ich kein Freund von Bestellungen bin und lieber im Ort einkaufe, dauert es immer ein wenig bis ich mich überwinde und versuche dann direkt beim Erzeuger zu bestellen und nicht über einen großen Zwischenhändler.

Gesagt getan, die Lieferung hat ein wenig gedauert, aber das hat sich ausgezahlt ich bin mehr als zufrieden eine Lösung gefunden zu haben wieder unnötigen Müll zu sparen.

BEITRAG TEILEN

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner